Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MasterEvil
MasterEvil

Registriert seit: 12. Feb 2005
Ort: Hannover
234 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#39

Pre 1.0 Build 004

  Alt 26. Apr 2007, 18:41
Hallo allesamt,

hab eine neue Vorab-Version veröffentlicht (ja, auch wenn mir keiner antwortet die Downloadzahlen sagen, dass es geladen wird):
die pre 1.0 Build 004.

Diesmal schicke Neuerungen in Form von:
- Zeitplanung in der ToDo-Liste mit neuen Feldern: Fälligkeitsdatum, Zeit geplant, Zeit aufgebracht, Fortschritt, Kosten, Kostenstelle
- Projektübergreifende Aufgabenleiste (Taskbar) in die man einzelne ToDo-Einträge aus verschiedenen Projekten hinzufügen kann. Einträge werden hervorgehoben, wenn das Fälligkeitsdatum näher rückt (konfigurierbar). Arbeitet man gerade an einer Aufgabe, "startet" man diese in der Taskbar und ein Zähler zählt die Minuten hoch. Ist man fertig, "stoppt" man den Eintrag wieder und die verbrauchten Minuten werden dem Feld "Zeit aufgebracht" hinzugefügt.

Sind nur zwei Punkte, dafür aber sehr große Guckt es euch einfach mal an.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Als nächstes arbeite ich an der Mehrsprachfähigkeit. Welche Sprache die Oberfläche hat, wird dann einstellbar sein. Zumindest Englisch und Deutsch wird auswählbar sein. Für weitere Sprachen suche ich noch Übersetzer.
Wenn also jemand eine weitere Sprache beherrscht und Interesse hat im "About" des Programms aufzutauchen, dann bitte bei mir melden!

Sichert bitte eure .pmp Files vor jedem Update!

Download Setup (Current): hier
Download Zip (Current): hier
Mehr Infos im ersten Post!

regards,
Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat