Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Light
Light

Registriert seit: 3. Feb 2006
Ort: Paderborn NRW
123 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#77

Re: Autorennen Spiel (mein 2 Projekt)

  Alt 27. Apr 2007, 02:24
Hi Ihr,

hm habs grade auf meinem Win98Se PC getestet!
Daten des Pcs:
Win98SE
255MB Ram
Pentium III mit 660MHz
OnBoardGrafikkarte:
Code:
   INTEL(R) GRAPHICS REPORT


Report Date:      04,27,2007
Report Time[hr:mm:ss]:   03:07:32
Driver Version:      4.13.01.3196 
Operating System:   Windows 98* 4.10.2222  A
Default Language:   German
DirectX* Version:   8.1
Physical Memory:   254 MB
Processor:      x86 family 6 Model 8 Stepping 3
Processor Speed:   664 MHZ

*   Accelerator Information  *
Accelerator In Use:   Intel(R) 82815 Graphics Controller
Video BIOS:      2231
Current Graphics Mode:   1024 x 768 High Color
Accelerator Supported Modes:
320 x 200 256 Colors
...
1024 x 768 256 Colors
1024 x 768 High Color
1024 x 768 True Color
...
1400 x 1050 High Color
1600 x 1200 256 Colors


*   Graphics Drivers File Information  *
Current Display Driver:   Intel(R) 82815 Graphics Controller
Driver Files:
...[b]
Description:   OpenGL(R) Device Driver for Intel(R) Graphics Accelerator
Manufacturer:   Intel(R) Corporation
Version:   6.13.01.3196 
Date:      23.07.02

Description:   OpenGL(R) Helper Application for Intel(R) Graphics Accelerator
Manufacturer:   Intel(R) Corporation
Version:   6.13.01.3196 
Date:      23.07.02

Description:   OpenGL(R) Driver for Intel(R) Graphics Accelerator
Manufacturer:   Intel(R) Corporation
Version:   6.13.01.3196 
Date:      23.07.02[/b]

*   Output Devices Connected to Graphics Accelerator  *
Active Monitors:1

*   Monitor  *
Monitor Name:      (Standardbildschirmtypen) Plug & Play-Bildschirm
Display Type:      Analog
Gamma Value:      1.0
DDC2 Protocol:      Supported
Maximum Image Size:   Horizontal: 11.8 inches
         Vertical:  8.7 inches

Monitor Mode:      1024 x 768 (60 Hz)
Keine Ahnung ob jemandem das was bringt^^
das gibt mir der "INTEL(R) GRAPHICS REPORT" aus!

übrigens kann man das noch nicht wirklich spielen weil es einfach zu schnell ist!
Schau doch mal bei dem TimebasedMovement vorbei *G*

Leuchtende Grüße

Stefan
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat