Einzelnen Beitrag anzeigen

DelphiProgrammierer

Registriert seit: 11. Apr 2007
67 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#19

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen

  Alt 29. Apr 2007, 17:53
Zitat von Daniel:
Verfasst am: Heute um 07:56
Hallo Daniel,
hattest Du nicht gestern Abend beim Verabschieden den Eindruck gegeben, Du wolltest ausschlafen? Und dann postest Du schon um kurz vor 08:00?

Ich war zum ersten Mal bei den Delphi-Tagen. Mir hat das Wochenende prima gefallen:
erster Abend: gutes Lokal, nette (im positivsten Sinne des Wortes!) Leute, sachliche, interessante Diskussionen
eigentliche Veranstaltung: prima Location, volles Programm, gut organisiert, wobei ich einige Kritik"pünktchen" gelesen habe, die nicht unberechtigt sind, besonders der Punkt, doch bitteschön entweder Überziehungen strikt zu verbieten oder mit dem Folgevortrag im anderen Raum (Hauptsaal) auf die Besucher des Nebenraums zu warten.
zweiter Abend: ebenfalls klasse, ähnlich gut wie der erste, nur dass wir eben etwas ausgepowert waren.

Bedanken möchte ich mich bei den Vortragenden, den Organisatoren+Helfern und den Sponsoren. Prima Communities. Möge Delphi uns noch lange gut (d.h. auch up-to-date) erhalten bleiben, damit wir noch einige solche Veranstaltungen erleben können.

Ciao


Ulrich
DelphiProgrammierer
  Mit Zitat antworten Zitat