Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.837 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#29

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen

  Alt 30. Apr 2007, 08:32
Hallo zusammen,
mir haben die Delphi Tage 2007 sehr gut gefallen.

Ich habe noch nie eine so gute Konferenz miterlebt.
Die Vorträge waren sehr gut. Organisatorisch hat alles gut geklappt. Und ich hatte den Eindruck, wir Teilnehmer selbst waren sehr gut organisiert. Pünktlich zum Vortragsbeginn waren fast alle Teilnehmer in dem jeweiligen Saal - und das trotz der kurzen Wechselpausen zwischen den Vorträgen. (Gut das Überziehen eines Vortrages und der gleichzeitige Tausch der Vortragsräume sind dem ein oder anderen unangenehm aufgefallen, aber trotzdem haben alle (Teilnehmer, Vortragende und Orga) super reagiert.)

Die Stimmung auf der Konferenz war sehr positiv, alle waren gut gelaunt und es herrschte eine lockere angenehme Atmosphäre.
Ich habe schon Konferenzen erlebt, die waren so verkrampft, da waren die Pause ruhiger als die Vorträge. In den Vorträgen hat wenigstens einer gesprochen

Die Delphi Tage als Veranstaltung der Delphi Fangemeinde braucht nicht den Vergleich zu kommerziellen Konferenzen fürchten. Ich fand, die Delphi Tage 2007 waren besser. (Tut mir leid Masoud )

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, Vortragenden, dem Organisations Team, dem HNF Team und den Sponoren für diese wirklich tollen Delphi Tage 2007 bedanken.

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr.

ps: Wie konnte ich das vergessen: Das Abendessen am Freitag und Samstag sowie die Verpflegung auf den Delphi Tagen war natürlich auch super klasse.
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat