Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#41

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen

  Alt 30. Apr 2007, 12:43
Zitat von bernau:
P.S.: Der Nick ist nur vorne klein gedruckt. Aber nicht hinten Groß.
Dann spiel mal ein bisschen auf der Seite rum, dann kannst du das auch einrichten
Aber ich habs leider auch nicht vor den DT gesehen und deswegen dasselbe kritisiert. Wobei man dazu sagen muss, dass wir ja nicht kritisieren, dass wir unsere Nicks nicht lesen konnten, sondern, dass wir die anderen nicht lesen konnten Ich hätte also alle anderen dazu zwingen müssen, sich so ein T-Shirt zu kaufen.





Zitat von Luckie:
Sie haben alle frei geredet und nicht von Blatt gelesen, da kann man einen Vortrag schlecht auf die Minute timen. Ich denke, da gehst du zu hart mit den Rednern ins Gericht.
Das ist meiner Meinung nach kein Argument. So einen Vortrag testet man. Und da merkt man, wenn man mehr als 15 min überzieht. Kleine Abweichungen sind immer möglich. Und wenn man eine halbe Stunde als Zeitfenster kriegt, dann darf man seinen Vortrag nur für maximal 20 Minuten auslegen. Es wird immer länger, allein durch die Diskussion.

Zitat von Luckie:
Zitat:
Die Community ist nicht in den Vordergrund gerückt worden,
Das stimmt. Allerdings fehlen mir auch die Ideen, wie man das besser machen könnte.
Mir leider auch. Vor allem ist so ein Tag schnell rum, als dass man da noch viel Platz hätte, um zum Beispiel kleine Arbeitsgrupp.. sorry: Workshops zu bilden.
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat