Einzelnen Beitrag anzeigen

Peter60

Registriert seit: 17. Mär 2005
Ort: Im schönen Allgäu
66 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#49

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen

  Alt 1. Mai 2007, 08:58
Hallo erstmal,

ich war jetzt nun zum dritten Mal dabei und ich muss sagen besser geht es eigentlich nicht. Die Organisation war perfekt, die Sprecher waren alle gut gelaunt und ausgeschlafen. Klar man kann es nicht jedem Recht machen und mich hat nicht jeder Vortrag interessiert, ab es war für jedem
etwas dabei. Leider war die Delphi Show, eben nur eine Show, meiner Meinung hatte man auf die Probleme mit Vista noch etwas tiefer eingehen können. Ich denke das sich jeder über BDS 2006 viele Infos aus den Foren holen konnte.

Leider ist lässt CodeGear die Entwickler mit den Problemen mit Vista und BDS 2006, D7 zu sehr im Regen stehen, und meint mit einem
neuen Produkt ist alles gelöst. Es soll ja keine größeren Updates für BDS 2006 geben. "Man solle lieber waren bis zum 3. Quartal."

Nachdem jetzt Mitteldeutschland und Norddeutschland mit den Delphi Tagen dran war, hoffe ich dass, die nächsten Delphi Tage im Süden von Deutschland sind.
Vielleicht sogar im schönen Allgäu (Flughafen Memmingen), oder am Bodensee (Messegelände, Flughafen Friedrichshafen), ich bin auch gerne bereit bei der Organisation zu helfen.

Ich möchte mich bei allen Foren für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Peter60
  Mit Zitat antworten Zitat