Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von hanselmansel
hanselmansel

Registriert seit: 23. Feb 2005
Ort: Kaiserslautern
279 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#55

Re: Delphi-Tage 2007 - Meinungen

  Alt 1. Mai 2007, 09:43
Ich fand die Delphi-Tage auch Klasse.

Wie schon beim letzten Mal habe ich beim Stichwort ECO den Mund einfach nicht mehr zu bekommen. (Auch wenn ich die zig-tausend Euro für ein BDS 2007 Architect nicht zu zahlen bereit bin.)

Die Verpflegung fand ich sehr gut. Vor allem die Naschereien zum Kaffee waren sehr gut. (Sowas gab es IMHO in Mörfelden nicht... oder ich habe es damals übersehen.)

Der Veranstaltungsort war sehr schön und die Verkehrsanbindung echt spitze!



Zum Thema "nächster Verantstaltungsort":

Es ist ja verständlich, dass ihr Bayern gerne mal die DT in eurer Nähe haben wollt, aber Frankfurt/Kassel/Paderborn haben den Vorteil, dass die Anreise aus allen Landesteilen (annähernd) gleich ist. Wenn man die DT in Bayern abhalten würde, hätten die Besucher aus (Nord-)Deutschland nen ziemlich krassen Anreiseweg. Es geht ja - so denke ich mal - nicht darum, dass irgendwer nen Heimvorteil hat (ansonsten wären die DT mit ziemlicher sicherheit immer in HH), sondern dass es möglichst ausgeglichen ist.

Köln wäre mein Vorschlag. Mit dem Zug ist man von München aus in 5 oder 6 Stunden da. Von Hamburg aus auch. Damit liegt es absolut gerecht auf halber Strecke zwischen eurem Wunschort und dem Wohnort unseres Admins.

Und nebenbei fahre ich nur ne gute halbe Stunde nach Köln.
Es gibt nur sehr wenige Probleme auf dieser Welt, die sich nicht mit einigen hundert Gramm Sprengstoff lösen ließen.
  Mit Zitat antworten Zitat