Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Delphi4PHP - Eure Meinungen und Eindrücke

  Alt 1. Mai 2007, 19:22
Zitat von Balu der Bär:
Da Daniel (G) nach den Delphi-Tagen so begeistert von dieser neuen Entwicklungsumgebung schwärmte, dachte ich mir das kannste dir ja mal angucken.
Ich nu' wieder...


Zitat von Balu der Bär:
programmiertechnische Funktionen könnte ich nur kurz testen aber meine kleinen Spielereien liefen voll und ganz.
Und das ist doch schonmal nicht ganz unwichtig, oder? Ich meine, wenn ein Laie wie du (Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich denke, ich habe recht, Pelzi... ) schon nach relativ kurzer Zeit was zusammengebastelt bekommt. Mit einem Texteditor vor der Nase hättest du sicher länger gebraucht...
Zitat von Balu der Bär:
  • Weiterhin kann ich es nicht gut heißen das D4PHP gewisse Dateiformate wie z.B. *.php automatisch für sich registriert. Eine mühselige Arbeit das per Hand wieder zu ändern.
Stimmt, das ärgert mich auch. Meine *.php waren mit Webcraft verknüpft... und so sollte es eigentlich auch bleiben...
Zitat von Balu der Bär:
Was haltet ihr von D4PHP und würdet ihr sagen, es ist euch möglich mit dieser IDE komplexe Webanwendungen zu erstellen?
Ich würde mich dazu hinreißen lassen, das zu bejahen. Leider kann ich gerade nicht weitertesten, da ungeschickter Weise meine 14 Tage abgelaufen sind... *fg*

Im Zweifelsfalle kannste dir sonst ja auch eine eigene IDE schreiben... Immmerhin ist die VCL4PHP ja unter der LGPL veröffentlicht und steht auf Sourceforge zur Verfügung...
  Mit Zitat antworten Zitat