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Neutron

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Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: GL_Scene Pong spiel mit Zylindern (collision???)

  Alt 6. Mai 2007, 15:13
OK... ich hab die makierte Zeile jetzt entfernt!

Neues Problem:
Der "Balken" geht nun durch den Puck durch...

Folge Problem:
Der Puck bleibt manchmal an ihm kleben oder weiß nicht mehr wo er hin soll!

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.CollisionManager1Collision(Sender: TObject; object1,
  object2: TGLBaseSceneObject);
begin

if ((object1.Name='GLCylinder4') or (object2.Name='GLCylinder4')) then begin
if refelectball = false then begin
ballVector[1]:=-ballVector[1];
ballVector[0]:=ballVector[0];
refelectball := true;
end;
end;


if ((object1.Name <>'GLCylinder4') or (object2.Name <>'GLCylinder4')) then begin
   refelectBall:=False;
 end;
end;
Hier nochmal zum angucken!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip pong__mal_anders__208.zip (434,6 KB, 4x aufgerufen)
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