Thema: Delphi CAPI/TAPI Problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

styli

Registriert seit: 2. Mai 2007
8 Beiträge
 
#13

Re: CAPI/TAPI Problem

  Alt 7. Mai 2007, 14:20
@Hansa,

ich beschreibe da nur wie die Verkabelung bei uns ist.

So also ich habe mich entschlossen demnächst eine Fritzcard zu kaufen oder erstmal vom nachbar leihen, der hat sone pci karte.

Dann brauch ich ja eigentlich ja auch das USB Kabel nicht mehr, sondern ich schließe die PCI Karte hier an meine TAE Dose an, weil die TAE Dose geht ja per Kabel in der Wand zur TK-Anlage.

Wie funktioniert das mit dem vermitteln ?

Weil ich hab ja eine Nummer, z.B. 12345 und die zugehörige interne Nummer ist 15. Jetzt funktioniert das doch nicht, wenn der pc die ansage etc. abgespielt hat und jemand mich sprechen will. dann müsste das programm den anruf zu 15 vermitteln, aber das ist ja momentan der pc. Eine andere Möglichkeit wäre, die ich besser finden würde, wenn ich mit dem Gesprächspartner am PC sprechen kann, also so:

inbound call -> welcome music/intro (vom pc) -> pc schaltet mikro und lautsprecher frei

ist das mit der hbTapi Compo und der avm karte möglich ?

nochwas: kann die Karte auch ein gespräch halten ? Sodass ich in einem intervall das gespräch halten kann, wenn die vermittlungsnummer z.B. besetzt ist ? dann kann ich beim halten eine art "music on hold" einbauen.
  Mit Zitat antworten Zitat