Thema: Delphi Anzeige Datum + Uhrzeit

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Anzeige Datum + Uhrzeit

  Alt 9. Mai 2007, 08:31
@Doomlittle: Unterlasse es künftig deine Beiträge zu entfernen nach dem du eine Antwort bekommen hast. Dies ist ein Forum wo man sich untereinander hilft. Wenn du deine Beiträge im Nachhinein entfernst wurde aber nur dir geholfen und kein anderer mit dem gleichen Problem wird die Lösung finden.

Die Edit-Funktion ist dafür da um kleine Fehler noch berichtigen zu können bzw. Ergänzungen zu seinem Beitrag hinzufügen zu können. Einige beschweren sich das diese Funktion nur innerhalb von 24 Stunden nach Verfassen des Beitrags verfügbar ist. Durch solche Aktionen wie diese trägst du dazu bei das die Funktion irgendwann ganz abgeschafft wird (eben um so etwas zu vermeiden).

Hätte ich dir geantwortet und du löschst dann die Frage zu meiner Antwort (bzw. veränderst diese) wäre es das letzte mal das ich dir geantwortet habe weil meine Antwort dann ihren Nutzen verliert und nicht mehr zur Frage passt. Wenn ich auf etwas antworte will ich das andere meine Antwort später auch nachvollziehen können und nicht das meine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen wird und somit fehlinterpretiert wird.

Ich möchte dich bitten den Beitrag wieder her zu stellen so wie er war.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat