Einzelnen Beitrag anzeigen

Taron

Registriert seit: 9. Mai 2007
Ort: Bremen
8 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#179

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.20 AL

  Alt 9. Mai 2007, 23:41
Hi, hab mich jetzt auch mal etwas mit Andorra beschäftigt und muss sagen es ist ne echt Klasse Engine geworden, dafür das erst ALPHA 0.20 ist.
Ich habe allerdings ein Problem wofür ich die Ursache einfach nicht finden kann. Ich habe ein Sprite mit Partikeln.Das funktioniert alles wunderbar.
Aber sobald ich die Position der SpriteEngine verschiebe (scrollen) verschwinden die Partikel auf einemal. D.h. sie werden nicht mehr gezeichnet.
Bei mir tritt es auf, sobald der gescrollte Weg (in Y richtung) Größer ist, als die Addraw Fläche(Also sobald sich das Sprite aus der Ursprünglichen Fläche kommt).

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat