Thema: Delphi DSPack DVD abspielen

Einzelnen Beitrag anzeigen

bluescreen25

Registriert seit: 27. Nov 2005
Ort: Geldern
229 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: DSPack DVD abspielen

  Alt 13. Mai 2007, 11:17
Zitat von Mazel:
Kann es sein dass die IFO Probleme macht? Ich glaube bei meinem Player auch mal Probleme damit gehabt zu haben. Was macht er denn mit der VOB, auch nicht?
Hmm hatte es vergessen zu erwähnen, die vob geht auch nicht, dasselbe Problem.

Generell scheint im System ja der Codec da zu sein, im Win Mediaplayer gehts ja.
Das DSPack scheint hier in der Automatik, so nenne ich das mal, nicht dieses zu verbinden, deshalb gibt es dort ja eine manuelle Möglichkeit, die Filter zu listen und ggf zu verbinden, nur blicke ich überhaupt nicht durch.

Es soll ja auf jedem System später funktionieren. Ich weiss nicht, wie andere Player dies erledigen, wenn ggf mehrere Codecs vorliegen.

Noch ein Hinweis: Ich habe das DSPack dynamisch eingebunden, also nicht als VCL Kompo und Video ist soweit komplett in Funktion,nur die DVD "frisst" er nicht. Nur als Info, wenn jemand einen Tipp hat.

Dieses ist nur für das Problem an sich nicht relevant, da der Demo-DVD-Player auch nicht funzt, jedoch mit einer anderen Fehlermeldung, siehe Threadbegin.

Gruß, bluescreen25
...und ich dachte, Delphi ist ein Programmgenerator mit nur einem Button......tzzz
  Mit Zitat antworten Zitat