Thema: Delphi Konzept - BBCode Parser

Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#6

Re: Konzept - BBCode Parser

  Alt 14. Mai 2007, 13:43
Moin!

Ok. Wow. Dazu wirkt mein Routinchen ja geradezu erschreckend primitiv.

Hmm, ich werde mich dann wohl mit dem von euch genannten Thema weiter auseinandersetzen. Ich nehme an, sowas wird hier (Weiterführende Erklärungen usw.) im Forum zu finden sein. Dennoch ermutige ich euch gutes Material auch hier zu posten .

CCRDude, das ganze wird, wie bereits oben erwähnt, per Canvas ausgegeben, ich selbst zeichne den Text, also ist leider nichts mit primitivem Anweisungs-ersetzen. Leider

Alzaimar, BBCodes sind dieses, welche du (auch hier im Forum) dazu verwenden kannst Text zu formatieren. [ b] Foo [ /b] wird also zu Foo.

Ok, dann mache ich mich mal auf die Suche, dennoch bitte fleißig weiterposen

Gruß,
Max

Edit: BBCode korrigiert -.- Da schreibt man einmal BBCode um was zu erklären und es funktioniert nicht.


Edit 2: Ok, ich bin mehr als erschlagen von den komplexen Strukturen und begreife langsam was ich da machen muss um an mein Ziel zu gelangen. (Eigentlich begreife ich (noch) gar nichts, aber ich denke ich kann den Aufwand sehr grob abschätzen)
Hilfe
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat