AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi SQLQuery funtioniert nicht richtig

SQLQuery funtioniert nicht richtig

Ein Thema von traudl · begonnen am 6. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 7. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
traudl

Registriert seit: 22. Jun 2004
Ort: Lauterach
37 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: SQLQuery funtioniert nicht richtig

  Alt 7. Feb 2006, 15:29
Hi,

ich hab die Spaltenbreite nicht angepasst, die kam direkt nach dem anbinden an die source automatisch.
Wie dem auch sei ich hatte auch davon gesprochen dass die Bilder im Image nicht aktalisiert werden nach dem Ivent afterScroll. Ich hatte dann die Source und den Query gelöscht, neu hinzugefügt und wieder neu verbunden. Jetzt geht es alles so wie es sein soll. Ich hab keine Ahnung, hab alles gleich angebunden und jetzt geht es.

Danke Euch für Eure Vorschläge
Udo Kinscherf
Ich versuche mein Bestes, aber im Moment reichts noch nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf