Einzelnen Beitrag anzeigen

Udontknow

Registriert seit: 17. Jun 2002
223 Beiträge
 
#11

Re: TCP Indy Client/Server Performanceproblem

  Alt 17. Mai 2007, 12:16
Hmmm... Gehen wir es mal genau durch.

Client: Sendet Query, führt GetTickcount durch und wartet auf Ergebnis (Aufruf von ReadStream).

Server: Wartet auf Anfrage. Bei Erhalt wird LoadData aufgerufen und das Ergebnis dann versendet.

Die Clientzeit enthält also die Zeit von LoadData + Versand.

Wenn du immer noch skeptisch bist: : Bau mal nach dem LoadData, aber vor dem Server-Gettickcount ein Sleep(10000) ein. Wetten, daß die Clientzeit um 10 Sekunden hochgeht?

Nur weil du auf Clientseite nun Readstream aufgerufen hast, bedeutet das doch noch lange nicht, daß der Server bereits mit dem Versand der Daten beschäftigt ist.

Cu,
Udontknow
  Mit Zitat antworten Zitat