Thema: Delphi Indy-Komponenten

Einzelnen Beitrag anzeigen

blablab

Registriert seit: 3. Jan 2006
509 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Indy-Komponenten

  Alt 18. Mai 2007, 17:08
@CCRDude: Ich weiß net so genau welche Version das ist. Da sie beim Delphi dabei war und ich nicht extra Indy 10 installiert habe behaupte ich mal dass ich mich auf Indy 9 beziehe.

Zitat von Udontknow:
Wie sollte Indy denn deiner Meinung nach das beim Client realisieren? Soll bei jedem eintreffenden Byte ein Ereignis getriggert werden?
Ich versteh nicht ganz wieso ich bei jedem Byte n Ereignis bekommen sollte... Das ist doch beim Server au net so. Ich hätte es gerne so realisiert wie auch beim Server.
Oder findest du es etwa gut, jedesmal noch eine extra Anti-Freeze-Komponente zu benutzen?
Und ich glaub, wenn mans beim Server au selber triggern müsste, wärs mir auch relativ egal. Es sollte halt zumindest einheitlich sein und wenn möglich ohne zusätzliche Anti-Freeze-Komponente funktionieren.

@Meflin:
Da hast du natürlich recht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich perfekt!
Ich hab mich nur gewundert, dass ich bei den Indy-Komponenten auf so viele unschönheiten gestoßen bin, wo das bei den anderen Komponenten nirgens so ist.
Deshalb dachte ich mir, ich frag mal nach eurer Meinung...
  Mit Zitat antworten Zitat