Einzelnen Beitrag anzeigen

s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: Suche gescheiten Ersatz für den Windows Editor

  Alt 22. Mai 2007, 07:38
Zitat von uwewo:
@s-off
Bei was genau hattest Du denn diese Probleme(welche Version), kann das leider nicht nachvollziehen.
Sei froh

Die Version kann ich Dir leider nicht mehr nennen. Habe das Programm vor etwa zwei Monaten getestet und war eigentlich auch sofort begeistert davon.
Ich nutze in UE sehr gerne die Funktion, alle gefundenen Ergebnisse aufzulisten, und war froh, dass auch PSPad dieses Feature bietet. Leider wurden im Ergebnis häufig Textstellen aufgeführt, in der das Gesuchte gar nicht vorkam, oder er hat mir keinerlei Ergebnisse geliefert, obwohl mindestens eine Stelle hätte gefunden werden müssen - so etwas kann fatale Folgen haben . Wenn es ganz bitter kam, hat sich die Anwendung einfach mal aufgehängt oder sofort beendet

Leider ist das für mich ein KO-Kriterium, obwohl ich von vielen anderen Features wirklich überzeugt bin.
Besonders das einbinden verschiedener Compiler auf Basis einer SyntaxHighlight-Definition finde ich sehr viel besser gelöst, als bei UltraEdit, wo man sich externe 'Werkzeuge' anlegt.

Mag sein, dass der Fehler für andere nicht reproduzierbar ist, bei mir trat er leider zu häufig auf. Und Zeit, die Ursache zu analysieren, blieb mir leider auch nicht, so dass ich im Endeffekt wieder zur bewährten lösung umgeschwenkt bin
  Mit Zitat antworten Zitat