Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

Registriert seit: 21. Dez 2003
Ort: Osnabrück
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#27

Re: ScreenCaptureV2: Screenshots erzeugen für Support und Do

  Alt 23. Mai 2007, 17:49
Hmm... also Danke für das viele Testen/Einsetzen meines Tools, ich habe gar nicht mit soviel feedback gerechnet.

@Codewalker: Danke für das Lob. Deine Vorschläge sind zumindest so grob schon alle in der Planung, aber erst für die nächste Version die ein paar größere Umbauten erfahren wird. (die allerings nicht dem Grundprinzip schaden sollen). Ich hatte mich allerdings erstmal auf das beschränkt was ich zum täglichen Arbeiten brauche und natürlich auf Bugfixes. Jetzt kommen die "nice to have" Geschichten

@hsg: Das Problem ist mir nicht ganz unbekannt, allerdings hätte ich an die .ini vermutlich nicht gedacht. Selbes tritt ja auch für meinen eigenen temp Ordner auf. Ich werde jetzt aber den Windows temp-Ordner verwenden.

@bitsetter: Öhm, ich muss gestehen, ja, ich habe nochwas gemacht. Da es bei mir trotzdem nicht funktionierte habe ich dann das Ganze allerdings nicht weiter dokumentiert. Ich habe die mapi.pas etwas umgebaut. Die fragt nähmlich da wohl registry Einträge ab die bei anderen ausser MS Mail-Clients gar nicht existieren dürften.

Nachtrag: @bitsetter: Die Idee mit dem Homedir is natürlich noch etwas intelligenter... ich schaue mir das mal an.
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat