Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#39

Re: [LanChat2 1.6] TBX 1.2.3

  Alt 25. Mai 2007, 12:10
Zitat von smudo:
Hallo,

ich wollte mich noch für das gefixte Smilie-Paket bedanken.
Bitteschön. Das musste kommen, die Bugs die da drinnen sind, sind nicht wirklich akzeptabel. Ich werd da auch mal die Routine, die sie Smiliecodes parst etwas umschreiben...
Ich weiß noch nicht, ob erst in der großen neuen Version oder schon früher...

Zitat von smudo:
Hab trotzdem noch was, was evtl. noch in der aktuellen Version angepasst werden könnte.
Das Ändern des Online-Status nach einer bestimmten Zeit ist eine nützliche Sache. Aber:
  • könnte man das auch konfigurierbar machen, dass ich nicht jeden Wechsel eines Nutzer-Status im Channelfenster sehen muss. Ich seh doch den Status in der Benutzerliste. Für das Hinweisfenster geht das ja schon. Am Besten wäre vielleicht, wenn ich Statusmeldungen direkt im Channelfenster mit ner Checkbox ein- und ausblenden könnte.
Wäre sicherlich nicht allzu schwer das umzusetzen. Mal schauen
Zitat von smudo:
  • Die Zeit des Statuswechsels sollte mit angezeigt werden, damit ich weiß, wie lange der Benutzer schon Offline ist
Das ist tatsächlich sinnvoll.

Wenn ich noch eine Zwischenversion rausbringe, wirds drinnen sein. Ich schreibs mir auf jeden Fall mal auf.

Gruß und ebenfalls ein schönes WE
alias5000
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat