Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Gaugg Systemsuite 0.45 BETA

  Alt 26. Mai 2007, 17:40
Hi

Eine chaotische Mischung von Funktionen hast du da vereint. Ein Kleinbuchstabenwandler, die CPU-Frequenz, ein Programmstarter, ... Das ist irgendwie etwas unsinniges, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und einige Programme sind fraglich. Du hättest diese zig Exen auch in eine deutlich kleinere packen können. Fast 3 MB dafür sind deutlich zu viel.

Meine CPU (2 GHz) ist auf 800 MHz heruntergetaktet. Dein Programm zeigt 233.xxx MHz an und gerundet 212 MHz. Das ist erstens falsch gerundet und zweitens stimmen die Angaben nicht. (s. Anhang)

Der Programmstarter ist in meinen Augen etwas, was man nie benötigt, zumindest wüsste ich nicht wofür. Den Popup-Blocker des IEs als extra Programm. Das führt man i.d.R. einmal aus und braucht das dann nie wieder. Der IE meldet doch schön, wenn Popups geblockt wurden und bietet gleich mit an, diese Funktion zu deaktivieren, wenn ich mich recht erinnere. Da den Registrywert zu verändert (oder was auch immer) ist überflüssig.

Ich mache hier mal Schluss mit erzählen, fasse aber zusammen, dass das Programm für mich persönlich nichts bringt und es mir so vorkommt, als wären die Programmierkenntnisse, die man hat, wahllos zusammengefasst worden. Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich brauche sowas nicht.

Edit: Da ich für den Screenshot das Programm ein zweites Mal gestartet hatte, stimmen die Angaben nicht mit den im Beitrag genannten überein (auch wenn sie es korrekterweise wohl tun sollten).

Edit 2: Du schreibst wirklich einige Wörter auseinander, die man im Deutschen zusammen schreibt oder der besseren Lesbarkeit halber, auch wenn's falsch ist, mit einem Bindestrich versieht. Beispiel: CPU-Taktfrequenz.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cpu_196.png  
  Mit Zitat antworten Zitat