Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#412

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 26. Mai 2007, 18:41
@Namenlozer

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir ist es allerdings gelb geworden obwohl es Rot sein sollte.

Grün zeigt normalerweise an das du die Levels schon mal gespielt hast. ( Optional in den Expert einstellungen glaubig ).

@stz

Oh bitte steh wieder auf so was kann ich nicht mit ansehn.

Also ich lade nur die Exe hoch und ihr müst folgendes tun.

Wenn ihr ne User.cfg Habt müst ihr die Löschen ( wird eh automatisch gemacht ), wenn ihr aber gaanz spezielle Einstellungen habt geht das natürlich net. Dann vergleicht eure user.cfg ( öffnen mit Notepad ) mit der die ich ebenfalls hochladen werde.

Wichtig hierbei :

1. Zeile mus eine 53 stehen ( das ist die Versionsnummer !!! )
2. die neue User.cfg hat ein Paar Zeilen mehr. Diese müst ihr dann aus der übernehmen die ich hochlade.

Alle Anderen Einträge könnt ihr ( Nach besten Wissen , dann evtl noch ändern. )

Aber ACHTUNG !!!!!

Ich übernehme keine Garantie für Schäden an Soft oder Hardware, ihr nutzt hier eine mehr oder weniger nicht Lauffähige Balanced vesion. Ich will nachher keine Klagen hören.

Ebenfalls Wichtig :

Macht ein Komplett Backup eurer Levels.

Die Levels auch die in den Levelpacks haben eine Automatische Update integriert. D.h. wenn ihr ein level mit der ver 0.53 spielt dann updatet sich das Level und ihr könnt dieses Level dann nicht mit einem Editor Öffnen der ne Geringere version hat.

Da ich euch den Editor Aber momentan noch nicht hochladen kann könnt ihr solche Levels nachträglich nicht mehr editieren. Auch laden mit der Alten Balanced version dürfte nicht gehn.

Ihr Könnt dennoch Levels Bauen( Im Alten Editor). Und dann in der neuen Ver spielen. aber eben nicht mehr Rückwärts.

Würde mich riesig Freuen wenn ihr viele Levels mit den neuen Elementen macht, dann hab ich die nicht umsonst gebaut.

Unter Anderem sind da auch Schlüssel und Tore und so zeug.

Nun will ich hoffen das ich auch tatsächlich bis in 4 -5 Tagen fertig werde.

Viel Spass beim Spielen

Corpsman
Angehängte Dateien
Dateityp: zip user_469.zip (227 Bytes, 5x aufgerufen)
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat