Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#91

Re: Dark Player II

  Alt 28. Mai 2007, 09:35
Ich werde das alles gleich kurz abhandeln, aber was meinst du mit diesen Punkten ?
- Die Dialoge enthalten entweder zu viel Leerraum (Main) oder viel zu wenig (Zusatzdialoge)
- Die Dialoge öffnen alle zu Beginn im oberen linken Eck. Zentriert wärs besser.
- Dialoge 'Add' bis 'Save playlist: Dialoge haben keinen Dateibrowser in der Auswahl <-- ? Rechtsklick=Direkt, Normal=Browser, falls nicht Optionsmenü anschauen
- Buttons 'Add' bis 'Save playlist: Dialoge öffnen im Hintergrund <-- kann ich mir schon seit einiger Zeit nicht erklären -> kommt in die Fehlerliste
- Dann ist noch ein genialer Effekt bei den oberen vertikalen Reglern
-> Musikstück laden, linken Regler ungefähr mit der linken Kante auf die Mitte
der letzten Null (von 00:00) setzen, dann fängt plötzlich der rechte Regler
automatisch von ca. 50% auf 0% und wieder auf ca. 50% zu wechseln (endlos) <-- ich versteh das nicht ganz

- Die Dialoge öffnen alle zu Beginn im oberen linken Eck. Zentriert wärs besser. <-- Zentriert KANN ein Problem werden, wenn man zwei Bildschirme hat und außerdem gehe ich davon aus, dass sich der Benutzer sowieso die Fensterposition anpasst.
- Die Combos sind viel höher als die Eingabefelder <-- Die Einstellungen der ComboBox, welche extra an das Design angepasst wurden können nicht kleiner sein. Für einen Vorschlag wäre ich natürlich sehr dankbar .

Der Rest ist relativ schnell abgehandelt, danke für deine Hinweise.

Zur Sprache: Du hast vollkommen Recht, ich werde mir Gedanken über die Realisierung von Deutsch machen (wollte ich sowieso, aber ich wollte ihn erstmal veröffentlichen).

Zur Bedienung: Ich werde die Bedienung weiterhin so lassen, auch ohne Hints, allerdings dafür eine kleine Einführung schreiben, denn wer die Bedienung kennt, kennt auch ihre Vorteile (Hints nerven mit der Zeit übrigens).

UPDATE!
  Mit Zitat antworten Zitat