Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#6

Re: Property von Klasse gelöscht --> Probleme beim compil

  Alt 28. Mai 2007, 13:27
Hallo Bernhard!

Zitat von Bernhard Geyer:
3 * Falsch Dieser "Fehler" tritt dann auf wenn in der IDE noch die Version der Komponente mit Property registriert ist.
Ja, ich hatte die Komponente mehrfach "aktualisiert" und dann auch über Komponenten->Packages installieren rausgeschmissen und neu installiert. Dabei sogar Delphi geschlossen und die Datei von Hand gelöscht. So ganz Rund war das trotzdem nicht.

Ich bin ja immer gerne geneigt, den Fehler zuerst bei mir zu suchen, aber irgendwann kommt die Erkenntnis: Da hat auch mal jemand anders geschlampt

Zitat von Bernhard Geyer:
Dann hattest du wohl einen schlechten Berater von Borland an der Strippe.
Mit dem falschen BDS Berater kann sein.

Aber ich Widerspreche mit der Vorhersehbarkeit von Vista in dem Punkt, daß für uns Entwickler ja lange Zeit Betas und RCs verfügbar waren. Ich hätte mir zumindest einen Patch für den Aktivierungsassistenten zum oder nach dem Release von Vista für Endkunden gewünscht. CodeGear hat die Produktreihe "Turbo" ja immerhin noch im Verkauf und das ja noch nicht soo lange. Für einen "Delphi-Rückkehrer" ist das schon enttäuschend, wenn die Halbwertzeit von der Delphi IDE durch ein neues OS bei wenigen Monaten lag

Von D2007 lese ich von zu vielen Problemen. Auch hier in der DP. Und dabei bezieht es sich nicht ausschließlich auf Einsteiger oder "Supranasal-Limitierte" Benutzer.

Wie gesagt: Turbo Delphi Pro läuft unter Vista, auch mit UAC. Aber die Aktivierung - und nur die - ist schlimm. Da muß Codegear nachbessern. Oder für alle Käufer den Hinweis aufdrucken "läßt sich nicht -problemlos- unter Vista aktivieren". Zitat CodeGear Hotline vor wenigen Monaten "wenn Sie eine Lösung fänden, melden Sie sich unbedingt bei uns. Wir wissen einfach nicht, woran es liegt"...

Naja, frohe Pfingsten für Euch trotzdem!

Gruß winkel79

PS: Ich mag Delphi und die Sprache Pascal und seine Derivate sehr gerne. Vielleicht läuft BDS 2008 ja rund. Ich hoffe darauf.
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat