Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.172 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: Welche Unterschiede zwischen den VISTA-Versionen gibt es

  Alt 28. Mai 2007, 21:17
Zitat von RWarnecke:
Ich kann mir als Entwickler aber nicht jede VISTA-Version zulegen.
Hattest du bisher jede Windows-Version (95, 95a, 95b, 98, 98SE, ME, NT 3.51, NT 4.0, Windows 2000 Pro, Windows 2000 Server, Windows XP Home, Windows XP Pro, Windows 2003 Server, Windows 2003 DataCenter, Windows 2003 Web-Edition, und dann auch noch die 64-Bit Editionen)? Und dann noch die Sprachversionen, Multi-Language-Editionen und auch noch per "Tweak-UI" "Optimiertes" Versionen?

Zitat von RWarnecke:
Gibt es vielleicht eine Stelle (Internet-Adresse, E-Mail Adresse) wo man solche Merkwürdigkeiten melden kann ?
Kommt darauf an ob du entsprechende Fehlerberichte erzeugen kannst mit entsprechenden Abgespeckten Testprogrammen? Ich denke diese werden aber von MS nur angenommen wenn sie mit einer MS-IDE erstellt wurden.

Zitat von RWarnecke:
Ansonsten gebe ich halt immer nur Windows VISTA Ultimate und Business an, weil ich dort die Möglichkeit habe zu testen.
Wenn deine Anwendung nicht gerade Sicherheitskritisch ist und du die Gefahr Läuft Schadensersatz in Mrd.-Größe zu leisten heist es: Mut zur Lücke und bei bedarf genau das passende System aufzusetzen. MSDN und VM-Ware sei dank ist das nur noch eine Fleißaufgabe (wenn der Kunde genügend Infos liefert).
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat