AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Bitmap über Netzwerk verschicken - Aber wie empfangen?

Bitmap über Netzwerk verschicken - Aber wie empfangen?

Ein Thema von Stanlay Hanks · begonnen am 6. Jul 2003 · letzter Beitrag vom 6. Jul 2003
 
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#1

Bitmap über Netzwerk verschicken - Aber wie empfangen?

  Alt 6. Jul 2003, 12:26
Hallo Leute. Ich und das Netzwerk....schlimm is das. Ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nix richtiges gefunden.

Also: Ich mächte ein Bitmap über das Netzwerk versenden. Folgenden Code hab ich schon:

Delphi-Quellcode:
Image1.Picture.Bitmap.SaveToStream(StreamImage);
ClientSocket1.Socket.SendStream(StreamImage);
Jetzt hab ich mir gedacht, im ServerSocket1ClientRead Ereignis gäbs dann auch was entsprechendes zum laden dieses Streams...aber ich hab leider nix gefunden. Kann mir wer helfen/sagen/erklähren, wie ich das empfangene Bild im ServerProgramm laden kann?

Danke schon mal. Man liest sich, Stanlay
  Mit Zitat antworten Zitat
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz