Einzelnen Beitrag anzeigen

DelphiProgrammierer

Registriert seit: 11. Apr 2007
67 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#20

Re: Welche Unterschiede zwischen den VISTA-Versionen gibt es

  Alt 29. Mai 2007, 10:29
Zitat von Phoenix:
@Empower: Das Empower for ISV Programm zielt darauf ab, dem ISV - also dem Entwickler - das nötige Material (MSDN etc.) an die Hand zu geben, damit dieser am Ende des Programms (nach einem repektive 2 Jahren) ein fertiges Produkt von Microsoft zertifizieren lassen kann/sollte, um damit Qualifikationen für eine Microsoft Certified Partnerschaft zu bekommen.

Es ist nicht so, dass Microsoft auf einmal vorbei kommt und sagt: 'Jetzt gebt mal her, wir prüfen das jetzt'. Und die Verpflichtung ist auch eher als eine gut gemeinte Absichtserklärung zu sehen. Es ist eher so, dass die mit diesem Programm auf lange Sicht neue Microsoft Certified Partner / Gold Partner an Bord holen wollen. Klar, die Partnerschaft kostet den Partner Geld, aber wenn man in der richtigen Branche ist lohnt sich das wohl, da Kundenanfragen aus der Region, die bei Microsoft landen und zum eigenen Portfolio passen, von Microsoft an den Partner weitergegeben werden der damit dann neue Kunden erhält etc. Das scheint zumindest im Bereich ERP / Navision richtig gut zu funktionieren. Naja, andere Baustelle

Vor zwei Jahren war es auf jeden Fall noch so, dass man für die Zertifizierung des eigenen Produktes am Ende einen Gutschein bekommen hat. Ich war vor zwei Jahren schon in der Empower-Inititiative, die Anwendung die dabei rausgekommen ist wurde nicht zertifiziert (dafür war sie dann doch ein wenig zu unwichtig *g*) und niemand hat gemeckert. Von daher ist das wohl nicht so Eng zu sehen mit den Verpflichtungen.
Hallo Sebastian,
so, ich habe soeben die EUR 320,- +MwSt. investiert. Wenn alles so funktioniert, ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Investition (zur Zeit nutze ich noch die Office 2007 Trial Edition und könnte die nahtlos in eine Vollversion umwandeln). Danke nochmal für den Tipp!

Ciao


Ulrich
  Mit Zitat antworten Zitat