Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: CollectionTemplater - Wizard für TCollection-Klassen

  Alt 29. Mai 2007, 16:01
FastMM und madExcept sollten eigentlich rein optional sein, leider sind die Direktiven in der .dpr aus dem uses verschwunden, müssen da wieder rein, stimmt (dann lassen sich diese beiden Abhängigkeiten durch einfügen eines Punktes ganz schnell loswerden). Ich lager die Direktiven dafür auch mal in eine CollectionTemplater.inc aus.

Die anderen Abhängigkeiten sind zumindest in der readme.rtf verlinkt. Ich schätze ich könnte die mit reinpacken...

Zu SynEdit: Turbo Delphi muss ich mir auch mal wieder installieren; dummerweise hat das meinen Non-Dev-Rechner das letzte mal zum Absturz gebracht, da bin ich gerade vorsichtig
Ich hab aber gerade mal spontan den Code umgestellt, um diese Komponenten nur noch dynamisch zu erstellen, dann sollte es auch mit Turbo Delphi klappen (da die eh schon für die Template-Tabs dynamisch generiert und Properties gesetzt werden, lag das ja auch nahe).

Muss mal schauen, ob ich das Template in eine wieder vorzeigbare Form bringe (war gerade am experimentieren), dann kann ich das hochladen.

@elvis: was machen Deine Änderungen?
  Mit Zitat antworten Zitat