Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#433

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 29. Mai 2007, 16:07
Es Ist Vollbracht.

Die Schatten sind Vorläufig fertig.

Und Ja es ist Absicht das die Stahlstangen noch keinen Schatten haben ( Das Orginal hat das auch nicht )

Wenn überhaupt kommt der Schatten Optional in einer der Nächsten Versionen. Das weis ich aber erst wenn ich gesehen habe wie stark die FPS einbricht.

@stz

Dein Wunsch konnte noch Berücksichtigt werden.

Wenn du dich so viel mit dem Editor beschäftigst, kommen dann bald ein Paar Levels, die ich spielen darf ?


@Basti552

Wie du in den Vorherigen Posts Lesen Konntest gab es Tatsächlich einige Bugs die Behoben wurden. Ob da deiner denn du nu gefunden haben willst dabei ist weis ich nicht. Du müstest ihn mir etwas genauer beschreiben.

[Edit ]

Arg, man soll einfach nicht so schnell änderungen Übernehmen.

Der Wunsch von stz ist zwar erfüllt hat aber dafür gesorgt das die Quest Teile nicht mehr Anwählbar waren. Ich hab den Bug natürlich schon behoben und lade gerade die neue Ver hoch. Laut meiner Statistik hat es aber schon ein Paar Downloads gegeben.

Daher die Bitte an alle die Balanced.zip ver 0.53 vor 17.30 Uhr Runtergeladen haben ladet es nochmal neu. sonst Könnt ihr im Editor eine Quest Teile auswählen und dann Plazieren.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat