AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Wo kann ich Programme veröffentlichen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo kann ich Programme veröffentlichen

Ein Thema von Mat · begonnen am 24. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 6. Jul 2003
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Mat

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hönow
104 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Wo kann ich Programme veröffentlichen

  Alt 24. Jun 2003, 13:45
Hi,


nich verschieben bitte, immerhin hat das ja schon was mit programmiere zu tun..


In welche Software-Libraries kann ich meine Software anmelden?
Eigentlich hatte ich sie bisher immer bei download.com und von dort kamen auch die meisten Besucher auf meine Seite.

Gestern bekam ich ne Mail, das ich bis Ende Juni einmalig 79 $ (!!) zahlen soll, oder sie loeschen mich aus der DB...

find ich schon ganz schoen heftig (zumal ich ja Freeware mache) und such also nach neuen Moeglichkeiten.


Wo packt ihr denn eure Software hin? Ich brauche keine Hosts, einfach nur Software-Sammlungen, allerdings sollten die schon international sein, also nicht freeware.de oder aehnliches ..



Mat
  Mit Zitat antworten Zitat
Mario

Registriert seit: 7. Apr 2003
567 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#2
  Alt 24. Jun 2003, 14:43
http://www.s-a-ve.com/faq/Adressen.htm
Schöne Grüße,
Mario Noack
  Mit Zitat antworten Zitat
Mat

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hönow
104 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3
  Alt 24. Jun 2003, 15:41
ok danke erstmal fuer den link.


aber wo sucht ihr software, wenn ihr denn mal welche braucht?
ich suche also quasi 'realworld'-links


(zumal ich von den ganzen links vielleicht 2 kannte)



Mat
  Mit Zitat antworten Zitat
Mario

Registriert seit: 7. Apr 2003
567 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#4
  Alt 24. Jun 2003, 15:52
Die Link-Sammlung von S-a-ve ist eigentlich sehr vollständig, wenn man seine Software bekannt machen will. Schließlich leben viele der Mitglieder von S-a-ve von Ihren Programmen, sind also daran interessiert, diese Liste zu pflegen.

Was auf meinen Seiten immer noch den größten Zuspruch bringt, sind Google und Co. Du musst Dich da einfach mal anmelden und wenn Du auf Deiner Seite auch sinvolle Links zum Thema bereit hältst, klappt es auch mit den Besuchern.

Dann kannst Du dich bei S-a-ve mal anmelden. Auch mit Freeware. Die versenden in größeren Abschnitten einen Newsletter an Redakteure. So wirst Du dann auf einmal bei Chip.de und PcWelt.de gelistet, was auch nicht schadet.

Weiter findest Du da zum Beispiel den WeKa-Verlag. Schreibe die mal an und stelle mal Dein Prog vor. Die bringen regelmäßig eine CD mit Weka-Editions raus. Dafür musst Du nur den Link und Logo von WeKa mit einbauen. Geld gibt es dafür auch oft noch ein wenig. Und mit solchen CD's wird Dein Programm auch bekannt.
Schöne Grüße,
Mario Noack
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5
  Alt 24. Jun 2003, 15:53
Luckie nutzt gerne www.winload.de, ansonsten gibt es noch www.downloads.com


......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Mario

Registriert seit: 7. Apr 2003
567 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#6
  Alt 24. Jun 2003, 15:57
www.download.com sind die, die nun $79 dafür wollen. Die Mail habe ich auch bekommen
Schöne Grüße,
Mario Noack
  Mit Zitat antworten Zitat
Mat

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hönow
104 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7
  Alt 24. Jun 2003, 22:42
danke fuer die tipps, aber das sind ja alles deutschsprachige Seiten....

geld verdiehnen moechte ich auch nicht...


Mat
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8
  Alt 24. Jun 2003, 23:19
Auf www.s-a-ve.com kannst du auch Freeware anmelden. Aber eben nur deutsche. Steht sogar ausdrücklich in den Regeln.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Mat

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hönow
104 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#9
  Alt 24. Jun 2003, 23:59
hmm.. das nuetzt mir dann ja auch nichts...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10
  Alt 25. Jun 2003, 00:12
Kuck mal, ob Google nicht was brauchbares findet:
Google: freeware shareware
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz