Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#61

Re: Tool für USB-Sticks

  Alt 9. Sep 2003, 08:29
Zitat von Phoenix:
Bugreport:

1 Bug: 'dd.MM.yyyy' ist kein gültiges Datum (Tritt auf beim Start von Usbtray.exe und beim Installieren der Autorun-Funktion).
2 Bug: Beim Übertragen der Favoriten auf den Stick wird jeder Eintrag doppelt vorgenommen (2x DP, 2xHeise Newsticker auf dem Stick, obwohl beides nur einmal in den Favs steht)
3 Bug: Auf der Tabsheet 'Systeminformationen' steht nach den beschrifteten Felden 'Labelxy' an den wichtigen Stellen (siehe Bildanhang).

Das war das, was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Übrigens ist das die aktuelle Version, die ich vor ein paar Minuten heruntergeladen hab.
Zu 1.
Ups. Mein Fehler. Bei der letzten Änderung (wegen der Datumseinstellung bei Luckie) habe ich den dümmsten Fehler gemacht, den ich je gesehen habe. Ich habe bei einer StringReplace-Funktion vergessen das Ergebnis zuzuweisen *gnlfs*.

Zu 2. Hmmmm. Trit bei mir nicht auf. Weder beim kopieren Rechner->USB noch beim Synchronisieren. Das müssen wir nochmal weiter untersuchen.

Zu 3. Folgefehler von 1.

Hab ne neue geuppt.

Der Fehler tritt bei mir nicht auf.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat