Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Back to the roots (zu Delphi im ursprünglichen Sinn)

  Alt 5. Jun 2007, 07:13
Zitat von WS1976:
Ich finds halt schade, dass ihr euch (Admins) mit solchen Dingen die DP kaputtmachen lasst.
Und sie geht kaputt verlasst euch drauf. Dieser Trend ist schon lange sichtbar.
So ein Quatsch, hier geht gar nichts kaputt... Ich weiß nicht, wie aufmerksam du in der DP unterwegs bist, aber es gab schon immer Phasen, in denen es mal einige K&T-Threads mehr gab. Das war aber immer nur temporär, und selbst wenn nicht: Was solls? Du kannst dir den K&T-Bereich ausblenden lassen, wenn er dich nicht interessiert, also was nörgelst du rum?
Ich finde es gerade schön, dass die DP nicht so ein stupides "Fakten-Forum" ist. Hier sind echte Menschen mit echten Problemen und Gefühlen unterwegs, und gerade das macht mich an der DP an. Natürlich sind auch mir einige Threads zu doof (bestes Beispiel), aber was solls? Dann kuck ich da halt nicht rein. Es gibt mehr als genug andere Threads, die sich mit interessanten Themen beschäftigen.
Hast du vielleicht auch was gegen die Delphi-Tage, weil sich dort nicht nur über Fachthemen unterhalten wurde?

Zitat von WS1976:
Wenn ich nichts mehr finde was mich interessiert komm ich nicht mehr hierher, so einfach ist das.
Jupp, so einfach ist es. Und das ist dein gutes Recht. Aber nur weil du das so siehst, muss die DP sich doch noch lange nicht zum schlechten entwickelt haben
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat