Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#20

Re: Back to the roots (zu Delphi im ursprünglichen Sinn)

  Alt 5. Jun 2007, 09:22
Zitat von leddl:
[...]
Zitat von WS1976:
Wenn ich nichts mehr finde was mich interessiert komm ich nicht mehr hierher, so einfach ist das.
Jupp, so einfach ist es. Und das ist dein gutes Recht.[...]
Ich weiß zwar nicht wer es gesagt hat, und auch nicht ob es der genaue Wortlaut ist, aber:
Zitat:
Ein Recht zu haben ist eine Sache. Von dem Recht gebrauch zu machen ist eine andere
Für meinen Teil finde ich, dass die DP wirklich ein Delphi-Forum ist.
Wenn man mal über die Hauptforumsseite schaut sieht man das ziemlich gut.
In jeden Delphi-Bereich sind neue Posts, aber weiter unten wirds immer lichter

Und außerdem sind wir hier nicht nur Programmierer sondern auch Menschen, welche andere Probleme haben. Und da bietet es sich ja gerade zu an hier zu fragen, da hier viele Kompetente User (glücklicherweise) hier sind.

Klar gibt es hier auch Klatsch und Tratsch, aber ich verstehe nicht, was dich daran stört.

Zitat von WS1976:
In der Überschrift steht (jeder kanns lesen ) "Das Forum für Delphi-Programmierer"
Das war ein Volltreffer Wir sind zu 99,9 % Delphi-Programmierer (nehme ich an). Also hat die Überschrift auch recht.

Und zur Suche: In jeden Forum wirst du hin und wieder Themen mit Suchverweisen finden, aber warum nicht. Warum soll man X mal das gleiche schreiben

Abschließend kann ich sagen, dass die Delphi-PRAXiS weiterhin ein Forum für/von Delphi-Programmierer ist. Klar war die Anmerkung okay, und wenn der Fall auch wirklich eintritt ist es vielleicht auch überlebenswichtig, aber bisher ist nicht eine solche Entwicklung abzusehen.

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat