Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#32

Re: Back to the roots (zu Delphi im ursprünglichen Sinn)

  Alt 5. Jun 2007, 11:09
Zitat von WS1976:
Grund dafür: die zum Teil unverschämten Bemerkungen einzelner DP User.
Ich habe eine Diskussion auf diesem Niveau nicht nötig.
Also sorry, dadurch fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen...
Das einzige, was du die ganze Zeit über gemacht hast, war zu übertreiben. Du hast nicht im Geringsten versucht, sachlich zu diskutieren...
Und dann wunderst du dich, dass da der eine oder andere ablehnende Kommentar kommt?

Zumal du selbst der erste warst, der davon gesprochen hat, das Forum zu verlassen:
Zitat von WS1976:
Wenn ich nichts mehr finde was mich interessiert komm ich nicht mehr hierher, so einfach ist das.
Ich hab dich erstmal darauf hingewiesen, dass du die von dir angesprochene "Laberecke" auch ausblenden kannst. Nur das schien dich nicht zu interessieren. Stattdessen hast du mir versucht, klarzumachen, dass deine Meinung mehr zählt als meine

Ich habe dir dann nur den Tipp gegeben, dass du dir auch ein anderes Forum suchen kannst, wenn du die DP soooo schlimm findest. Das war in keinster Weise ein Rauswurf, sondern nur ein gutgemeinter Rat. Ich kanns halt einfach nicht ausstehen, wenn Leute etwas zwar nutzen, es aber gleichzeitig verteufeln, weil es ja ach so schlecht ist. Sowas ist für mich hochgradig scheinheilig...
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat