AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Antwortanzahl falsch

Ein Thema von Nicodius · begonnen am 17. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 20. Mai 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#1

Antwortanzahl falsch

  Alt 17. Mai 2006, 22:14
Siehe anhang


da steht der thread hat nur eine antwort

tatsache ist aber dass er derweil 8 schon hat


grüße Nico


edit komisch jetzt steht wieder 7 da (also anzahl - startpost stimtm also ) aber vorhin stand wie der screenshot zeigt nur 1 da dass war 1 min vor der post zeit dieses threads
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler__102.jpg  
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 17. Mai 2006, 22:17
Hi

Dein Screenshot wurde aufgenommen, als der neueste Beitrag dieses Threads der von mkinzler um 21 Uhr war. Da war es eben nur eine Antwort, oder verstehe ich etwas falsch?

Edit: Hö? Dazu kann ich irgendwie nichts sagen, ich kann nichts derartiges feststellen, dass sich das schlagartig ändert. Vielleicht spinnt dein Browser etwas (Cache). Keine Ahnung.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#3

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 17. Mai 2006, 22:18
siehe edit


war eine minute bevor ich den thread hier aufgemacht hab

da stand nur 1 und es waren zu der zeot aber schon 7 posts drinnen
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 17. Mai 2006, 22:28
Höhö... Geil, ich hab' schon gedacht, ich sei bescheuert. Als ich auf der Startseite auf den Thread "DelFor" geguckt hab', stand da ne "2"... Einmal refresh, und da stand 'ne "1"... komisch isses schon...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#5

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 17. Mai 2006, 22:34
Habe das auch schon ein oder zwei mal erlebt. Ich hab's immer auf den Cache des Browsers geschoben. Dann mal diesen gelöscht und siehe da es stimmte wieder...

Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 18. Mai 2006, 12:34
Also ich schiebe das jetzt auf die DP in vVerbindung mit einem bestimmten Router ... da hab ich öfters mal solche Probleme und es liegt definitiev nicht an der Browsercache (bei mir).
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#7

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 18. Mai 2006, 20:31
hmm aber inwiefern sollte das mit dem cache zusammenhängen?

ich hab die seite grad geöffnet sie ladet alles und dann stand bei einem thread einefalsche antwortzahl?
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#8

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 20. Mai 2006, 11:59
ich würd mal ganz nett und dezent pushen

-> mag wissen wieso das so war
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 20. Mai 2006, 12:07
Wenn du z.B. eine "alte" Version der Seite bekommst, dann steht da natürlich auch die "alte" Anzahl drin
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: Antwortanzahl falsch

  Alt 20. Mai 2006, 12:15
Zitat von himitsu:
Wenn du z.B. eine "alte" Version der Seite bekommst, dann steht da natürlich auch die "alte" Anzahl drin
Dann würde mich mal interessieren, warum da bei mir zuerst "2" und dann nur noch "1" Beitrag stand....
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz