Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#82

Re: Back to the roots (zu Delphi im ursprünglichen Sinn)

  Alt 6. Jun 2007, 09:33
Hi,

ich als "Jungspund" melde mich hier auch mal kurz.

Ich denke, dass der Grund einfach ist, warum neben Delphi-Fragen auch andere Fragen vorkommen ("PC-Probleme", "Suche irgendwas"). Die Sache liegt eigentlich ganz klar auf der Hand. Hier in der DP treiben sich viele Leute herum, die über ein großes Wissen verfügen. Da fallen mir ganz spontan diese hier ein: Luckie, marabu, mkinzler, negaH und viele weitere. Wenn ich sehe, dass eine dieser Personen in meinem Thread geantwortet hat, kann ich eigentlich davon ausgehen, eine kompetente Antwort zu erhalten, die mir weiterhilft oder zur Verbesserung beträgt.

Das ist, für mich, unter anderem ein Grund, auch mit anderen Fragen in die DP zu kommen, weil ich genau weiß, dass diese Leute auch auf andere Threads aufmerksam werden und eine kompetente Antwort geben.

Deswegen wäre meine Frage an Dich, WS1976: Was wäre Dir lieber, ein neues Forum zu suchen, in dem irgendwelche Dumpfbacken, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, antworten oder die Frage hier in der DP zu stellen und zu wissen, dass du auf jeden Fall eine richtige Antwort erhälst?

Ein gutes Forum macht nicht das Design oder die Usability aus, sondern die Leute, die sich in diesem Forum aufhalten. Und das sind in der DP einfach die richtigen.

MfG,

Manuel

@Daniel: Du könntest mal meine PN lesen
  Mit Zitat antworten Zitat