Einzelnen Beitrag anzeigen

Skatspieler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#137

Re: Ist Delphi wirklich tot.

  Alt 7. Jun 2007, 19:35
Zitat von mkinzler:
Auch MS muß kräftig patchen. Ich würde, die Tatsache, daß es solche Patche gibt eher als positiv bewerten, den das war bei Borland nicht immer so (D8, D2005, K1-3)
Moin,

zumndest positiv ist, dass der Patch relativ zügig bereitgestellt wird.

Bei D8, war das wirklich eine Katastrophe, was die Patchversorgung anging. Das Delphi 8 ist bei mir garnicht zum Einsatz gekommen. BDS 2006 habe ich seinerzeit retourniert.

Delphi 2007 wird aller Voraussicht nach an mir vorbei gehen.

Delphi 7 (in 2002) ist meiner Meinung nach, eigentlich das beste Delphi gewesen, was Borland raus gebracht hat.
Damit werde ich noch so lange wie möglich weiter arbeiten. Sollte aber irgendwann der zeitpunkt kommen, dass ich mit der Delphi 7
Version nicht mehr weiter arbeiten kann, dann werde ich mich tendenziell von Delphi als Programmierplattform verabschieden.

Fast jedes Jahr sind teure Updateversionen raus gekommen, die die Erwartungen an eine solide Entwicklungsumgebung nicht mehr erfüllt haben. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Softwareprodukte im allgem. fehleranfälliger, langsamer, die Dokumentationen oberflächlicher geworden sind.

Gruss, der Skatspieler
  Mit Zitat antworten Zitat