Einzelnen Beitrag anzeigen

jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#144

Re: Ist Delphi wirklich tot.

  Alt 7. Jun 2007, 23:10
Zitat von hanspeter:
Selbst für ein non break Release wie D2007 kann es doch nicht sein, dass nach ein oder 2 Monaten über 300 Bugs gefixt werden müssen und das ist erst die Spitze vom Eisberg.
Wenn man die ganzen "Bugfixes" der Hilfethemen rausnimmt, bleibt nicht viel übrig. Die meisten Bugs wurden nicht wirklich behoben (zumindest kommt es mir so vor mit den Bugs in die ich reinlaufe).

Zitat:
Wenn im BDS2007 dem Hörensagen ein neuer Compiler daherkommt
Irgendwie bezweifle ich das. Wenn D2007 und C++2007 die vorangeschobenen Personalities sind, dann kann das Gesamtpaket nicht auf einmal nicht mehr abwärtskompatiblen sein. Das fängt schon beim Registry Key BDS\5.0 an. BDS 2007 müsste in Fall eines neuen Compilers auf BDS\6.0 oder sonstwas installieren. Und das bezweifle ich gewaltig. Aber lassen wir uns mal im Herbst überraschen.

Zitat:
VCL.NET war ein Holzweg. Wer braucht ein Framwork als Wrapper für ein Framework ?
Welches Framework hat es den "gewrapped" ? Und wenn du jetzt als Antwort die "WinAPI" schreibst, dann muss ich dich leider darüber informieren, dass WinForms auch auf die WinAPI zugreift.


Zitat:
Wenn es hier ein funktionierendes Konvertierungstool gäbe, das VCL in Net konvertiert, dann gänge diese Entwicklung
noch viel schneller.
Klingt danach dass man sich ein goldenes Näschen verdienen könnte. Leider habe ich dafür aber keine Zeit. *den Jocker weiterreich*
  Mit Zitat antworten Zitat