Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Blink
Blink

Registriert seit: 10. Apr 2007
Ort: Hamburg
169 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#100

Re: [Win32] Heiliger Damm 1.53

  Alt 9. Jun 2007, 01:13
Hi

So bin jetzt bis Level 15 gekommen, ich finde den Schwierigkeitsgrad so ganz in Ordnung.

Was mir allerdings jetzt aufgefallen ist, die grösste anzahl an Gegner kommt von unten und oben, in den älteren Versionen war es links unten und rechts oben. Meine Frage jetzt kann man das so machen das die Richtung von der die meisten Gegner kommen sich bei jedem Level änder, das würde dem Spiel auch mehr Abwechslung bringen. Man müsste dann je nach Level seine Taktik immer änder und nicht immer die selbe stumpfe Taktik in allen Level.

Wie schon Mazel gesagt hat wenn man das spiel paar mal gespielt hat, will man es nur noch im Vollbildmodus Spiele. Da man so die besser Kontrolle hat.

Zum Feuerlöschen, wie währe es denn, wenn man immer ein Feuer pro Level löschen kann statt in Level 9 und 18(glaub ich das es die Level waren)? Wenn nicht könntest du ja vielleicht noch ein extra Sound hinzufügen der einem Signalisiert, das man jetzt im Level das Feuerlöschen kann. Da es im eifer des gefachtes doch schon ziemlich schwer ist auch noch auf die Funkmeldung zu achten.

Jetzt hab ich schon Muskelkater in meiner rechten Hand, das war doch zu viel HD
  Mit Zitat antworten Zitat