Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#155

Re: Ist Delphi wirklich tot.

  Alt 13. Jun 2007, 08:00
Zitat von caustic:
An der IDE selber gar nix groß ändern und als unterstützte Sprachen C++ und halt ObjectPascal/Delphi für die Betriebssystem Windows Vista.
Für mich war ein Grund für ein Update immer auch eine Verbesserung der IDE. Sind schon recht nette Sachen, die in der letzten Zeit in die IDE eingebaut wurden.

Zitat von caustic:
Das wäre für Mitte 2007 der Supercoup gewesen und hier wäre ich bereit gewesen, auch mal wieder 5000 €uronen auszugeben.
Hätten sie sowas auch mal angekündigt, hätten sie mein Geld sogar im vorraus bekommen. Hätte wäre wenn....
Leider sind die wenigsten Leute bereit 5000EUR für ein Produkt auszugeben. Diese Stammkundschaft hat CodeGear leider nicht.

Zitat von caustic:
Aber nein es wird spekuliert, wann denn endlich .NET 2.0 unterstützt wird. Leute für wen oder was entwickelt Ihr denn hier.
Ich hoffe doch sehr für die Zukunft... dann sollte man zumindest aktuelle Technik nutzen.
Schau dir mal die Portalseite der DP an. In 80% der Fälle wird das Win32-Symbol zum Thread angezeigt. Schau dir mal die Umfrage an, die Borland gemacht hat. Der Grossteil will ein Win32-Produkt. Wenn ich diese Angaben sehe, dann verstehe ich GodeGear sehr gut, daß sie mit Delphi2007 ein Win32 Produkt herausgebracht haben. Was natürlich nicht heissen soll, daß .NET ganz in den Hintergrund gedrückt werden soll.


Gerd
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat