Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Blink
Blink

Registriert seit: 10. Apr 2007
Ort: Hamburg
169 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Autorennen2.0 mit Online Highscore

  Alt 14. Jun 2007, 10:16
Hi

Erstmal danke für das Testen, sind ja doch noch einige Fehler drin ich werde mich bemühen alle Fehler weg zu bekommen, allerdings kann ich die Fehler erst heute Abend beheben.

Zitat von Helmi:
Was ist "FPS anzeigen"?
Frames per second, wenn du die Option aktivierst werden sie dir angezeigt.



Zitat von Helmi:
Einstellungen speichern geht nicht
Bist du dir sicher das es nicht funktioniert, weil man merkt nichts davon und nach dem Speichern schließt sich das Fenster auch nicht von selbst. Das werde ich aber noch mal überarbeiten.


Zitat von Helmi:
Fenster: "Highscore eintragung": Button "Abbrechen" funktioniert nicht
Hmm... bei mir Funktioniert es, aber ich denke ich weis wo dran es liegt.


Zitat von Helmi:
Fenster: "Highscore eintragung": Den Fenstertitel solltest du überarbeiten. Entweder "Highscore-Eintragung" oder "Highscoreeintragung" oder besser gleich was anderes

Einstellungen, Soundeinstellungen: "Sound" aktive": wenn es englisch sein soll, dann musst es mit "c" schreiben, im Deutschen ohne "e" (siehe pic)

Einstellungen, Spieleinstellungen: Irgendwie hast du in dem Text für Online Highscoreliste ein paar kleine Grammatik- und Schreibfehler drin (siehe pic)
Diese Fehler waren mir bewusst und eigentlich dachte ich auch das ich die schon behoben hatte, aber anscheinend nicht.


Zitat von Helmi:
Das Programm lässt sich nicht beenden, wenn das Fenster "Highscore eintragung" noch sichtbar ist.
Das hab ich schon behoben, allerdings ist die neue Version noch nicht online.


Zitat von Helmi:
Beim Beenden des Programmes bekomm ich folgende Fehlermeldung
Wie beendest du das Spiel?


Zitat von GeMo:
also ich kann irgendwie nur nach rechts lenken... das heisst: mehr als für 5 punkte sind für gewöhnlich nicht drin

UND: es liegt nicht an meiner pfeiltaste... die funktioniert
Das ist sehr komisch, aber ich werde mir was einfallen lassen für diese Problem.

Welches Betriebssystem habt ihr?
  Mit Zitat antworten Zitat