Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#70

Re: Tool für USB-Sticks

  Alt 11. Sep 2003, 07:11
Zitat von WooDWorkeR:
also das mit den email sit wirklich nicht gut

aber das exportieren von mails
also von USB in Outlook wäre nicht schelcht

wenn man mails mit dem USB Stick tool geholt hat und man sie aber auch in Outlook haben will
Hähä, kann er schon. Aber etwas anders, als du denkst.

Da ich in meinem Outlook nicht lösche, um möglichst alle Mails komplett zu haben (ich finde Historie wichtig), kannst du alles Mail auch noch mit Outlook abrufen. Auch wenn du sie schon mit USB-Secure 2 gelesen hast. Denn sie werden nicht vom E-Mail-Server gelöscht .

Aber es gibt eine Funktion "Vom Server löschen" beim Posteingang. Damit kann man z.B. Spam, sofort entfernen, und hat die dann später auch nicht mehr in Outlook.

Also ist ein Synchronisieren nicht notwendig.

Ich bekommen auch oft Mail mit richtig großen Anhängen 5-20 MB. Deswegen wird beim normalen E-Mail-Abruf auch der Anhang nicht auf dem Stick gespeichert (Führt allerdings bei HTML-Mails dazu, das diese nicht richt angezeigt werden; Sind eh meist nur Werbemails).
Erzeigt aber an, das ein Anhang das ist. Man kann dann einzeln die Anhänge holen und speichern.

Und da nicht alle Anhänge auf dem Stick sind, mach ein Synchronisieren mit Outlook keinen Sinn. Da würde ja dann was fehlen.
Des wegen habe ich mich dafür entschieden, das man mit Outlook die Mails einfach nochmal abholt.

Bis Später
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat