Einzelnen Beitrag anzeigen

Bea

Registriert seit: 23. Dez 2004
53 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#1

BDS2006 und .net Framework 2.0

  Alt 22. Jun 2007, 14:08
Hallo,
nun habe ich lange in den Foren recherchiert, ob das BDS2006 mit dem .net Framework 2.0 arbeiten kann.

Ich habe da eine DocuWare.Gapi.dll, die ich in meine Projekte einbinden muss und die auf .net Framework 2.0 beruhen.
Das habe ich versucht, indem ich eine neue VCL-Formularanwendung-Delphi für .NET angelegt habe.
Dann bin ich in der Projektverwaltung auf "Referenz hinzufügen" gegangen und habe dort als neue Referenz meine DocuWare.GAPI.dll ausgewählt.
Da kommt dann der Fehler:"...DocuWare.Gapi.dll ist keine gültige Assemblierung, Typbibliothek oder COM-Objekt".
Laut Anleitung soll das aber so funktionieren.
Nun hab ich noch im "Suchpfad für Assemblierung" den Pfad zum .net Framework 2.0 (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727) hinzugefügt, denn dort stand nur der Pfad zum 1.1 (%SYSTEMROOT%\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322)dr in.
Aber es geht trotzdem nicht.
Dann hat mir jemand gesagt, BDS2006 kann nicht mit .net 2.0 !!!

Da hab ich mal in verschiedenen Foren recherchiert.
Gefunden hab ich die unterschiedlichsten Antworten.
Mal wird behauptet es geht problemlos, mal wird gesagt BDS2006 kann kein .net 2.0, soll aber irgendwann kommen, mal wird gesagt geht mit irgendwelchen Compiliertricks auf Commandozeilenebene.
Kann mir jemand mal ne qualifizierte Antwort auf meine Frage geben oder einen Hinweis, wo ich dazu eine definitiv richtige Antwort bekomme oder was ich machen muss, damit es geht?

Danke im Vorraus
Bea
  Mit Zitat antworten Zitat