Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#13

Re: MP3 Info Studio

  Alt 22. Jun 2007, 20:37
Hi,

habe gerade mal Dein MP3 Info Studio getestet. Der erste Eindruck ist super. Aber ein paar Kleinigkeiten hätte ich da noch :

Ich habe nicht auf anhieb die Lieder in die Liste bekommen. Erst wie ich auf Deine Seite gegangen bin und dort das kleine FAQ gelesen habe. Die Beschriftung "Ordner hinzufügen" irritert dort sehr. Da habe ich gedacht, Du legst einen neuen Ordner an.
Zitat von hibbert:
Zitat von himitsu:
Zitat von hibbert:
Doppelte .mp3 Dateien könnnen anhand von id3tags, dateiname oder md5 Prüfsummen ermittelt und entfern werden. Alternativ zum Entferen können die .mp3 dateien in ein Backup verzeichnis verschoben werden.
Mach zur Sicherheit noch einen Komplettvergleich (Byte für Byte), wenn der MD5 übereinstimmt ... theoretisch ist es ja möglich, daß es verschiedene Dateien mit 'nem gleichen Hash gibt.
hmm ich denke wenn die md5 Prüfsumme von 2 Dateiene gleich ist, dass die danna uch wirklich gleich sind.
Da muss ich wiedersprechen, denn Dein Programm erkennt das Lied Music von Madonna und Patrice als doppelten Eintrag. Deshalb würde ich schon den Byte für Byte Vergleich favorisieren.
Dann beim Anpassen des Namens, hat er auch nichts gemacht. Er hat auch keine Fehlermeldung ausgespuckt.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat