AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Umwandlung von Label in Integer

Ein Thema von webseal · begonnen am 2. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 2. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
webseal

Registriert seit: 30. Dez 2005
Ort: Bretten
17 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Umwandlung von Label in Integer

  Alt 2. Mär 2006, 16:19
danke für die schnellen Zuschriften (zumindest für die konstruktiven ).

Ich hatte nicht daran gedacht, die SysUtils einzubinden. Damit geht die Funktion StrToInt auch bei .NET.

webseal
  Mit Zitat antworten Zitat
Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.902 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#12

Re: Umwandlung von Label in Integer

  Alt 2. Mär 2006, 16:35
Zitat von mkinzler:
Da wird er eine Unmenge zu Delphi(.NET) finden
Int32 ist Int32, ob ihn C# int nennt, Chrome oder Delphi Integer oder was auch immer.
Wer nicht weiß, dass Integer ein System.Int32 ist, hat entweder noch nie einen Debugger betrachtet und oder sich überhaupt nicht ausreichend in der neuen Plattform eingearbeitet, um schon mit GUIs loszulegen.
Außerdem ist die Fähigkeit C# lesen zu können als .Net Dev keinesfalls nur ein "nice 2 have". Somit zieht dieses Argument IMO überhaupt nicht.

Zitat:
Ich hatte nicht daran gedacht, die SysUtils einzubinden. Damit geht die Funktion StrToInt auch bei .NET.
Autsch! Anstatt eine Methode direkt auf dem Typen aufzurufen, den du benutzt lädst du gleich eine Bibliothek, die von oben bis unten mit native Invokes vollgestopft ist. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf