Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#525

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 30. Jun 2007, 11:35
Hi STZ,

Das mit den Farben kann ich ändern, das ist Kein Problem, Das kann ich einbaunn.

Aber das Nicht Selectieren eines Grauen das wird so einfach nicht machbar sein, schlieslich sind das keine Standart Widgeds die ich da habe.

Die Änderungen dauern aber ein wenig bis sie on kommen, da ich Gerade Ganz Kräftig an dem Netzwerkmodus schreibe.

So viel sei schon gesagt.

Es gibt bisher 2 Cooperate und 1 Battle Level ( sind aber nicht besonders groß ).

Das Erstellen und Validieren Aller Leveltypen ist bereits Voll Implementiert, und diverse Alpha Tester die bereits in den Genus dieser neuen Funktionen gekommen sind, sind Begeistert.

Momentan bin ich im Konfigurationsschritt vor dem Eigentlichen Level Starten des Multiplayer, d.h. es dauert wohl nicht mehr All zu Lang bis es endlich ver 0.57 online kommt.

Desweiteren wurden auch einige Bugs behoben.

Besteht von Jemand der Wunsch auch Alpha Tester zu werden ?

bzw will jemand schon Netzwerklevels erstellen ?

Dann melde er sich und bekommt die Inoffiziellen Versionen.

Anbei hab ich euch mal nen Screenshot eines Cooperate Levels im Editor mit Hochgeladen.

Hier kann man auch sehen das es Kinderleicht ist ein MultiplayerLevel zu erstellen ( wenn man schon weis wie man Normale Levels Erstellt )

[Edit2]

So noch nen Screenshot Preview2 hochgeladen wie das dann mit den Farben aussieht.

Für euch alle aber leider erst , wenn das nächste Update kommt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
preview_189.jpg   preview2_396.jpg  
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat