Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#528

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 1. Jul 2007, 08:21
@Stz

So lange meine Bisherige Implementierung solche Änderungen unterstützt und die Änderung Sinn macht , bin ich über all diese Vorschläge Dankbar, Denn ohne diese Vorschläge wäre immer noch ver 0.07 online.

@XZise

Also bei Battle und Cooperate Modus werden die Spieler immer Gleichzeitig spielen, denn nur dann macht der Muliplayer Modus sinn ( Finde ich )

Momentan sind nur 2 Spieler Geplant, sollte das Spiel im Netzwerk aber größeren Gefallen finden ist es Theoretisch ausbaubar. Das wird aber die Zeit Zeigen.

Ich habe in der Momentanen Version einige Kürzungen gemacht die NetzwerkModus untypisch sind. Z.b. gibt es keinen Chat.

Nicht weil er nicht Möglich wäre, sondern weil ich der Meinung bin das man ihn nicht Braucht. Ich zocke doch Recht viel im Lan, bzw Hamachi lan und wir nutzen immer Teamspeak oder Festnetz Telefon

Die Implementierung eines Chats wäre damit nur Aufwendig und würde nie genutzt werden.


Es ist Geplant , aber nicht sicher ob umsetzbar , das im Battle Mode die zwei Kugeln untereinander keine Collision haben. Aber momentan ist noch nicht sicher ob das durchsetzbar ist.

zu deinen Edits

das Wegschaffen der Hindernisse ist denke ich gerade auch ein Reiz, die Frage ist ob man das Machen mus. Ich kann mir auch gut vorstellen das leute 2 Identische Levels neben einander baun, und man diese dann spielt.

So würde niemand den anderen beeinflussen erst am Schlus denn es wird definitiv immer nur 1 Finisch geben.

zu den Protokollen:

Ich nutze Primär UDP , weil schneller.

Für die datensynchronisation der levels brauche ich aber TCP in der neuen Readme stehen die Ports sogar schon drin. Wenn Jemand sinnvollere weis dann nehme ich gerne die ( momentan habe ich einfach Irgendwelche genommen )

der Eintrag in der FAQ ist Uralt. in den Gaaanz alten versionen gabs diesen Fehler ab und zu , ich Könnte die FAQ mal überarbetien.

Ich selbst spiele Balanced auf nem Intel 6700 Core Duo ohne Probleme.

Das Spiel selbst läuft Optimal unter 60 FPS wenn du 75 hast ist das Gut. dann kannst du im Expert Modus des Launchers die Sleep Time auf 15 stellen und erzeugst weniger CPU Load.

Was das AlphaTester Sein angeht. So Freue ich mich natürlich über jeden der sich dazu bereit erklärt , aus Organisatorischen Gründen müssen sich die Leutchen aber via ICQ / Jabber mit mir kurzschliesen, da über Mails die Aktualisierungsraten zu Kurz sind.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat