Thema: Quizspiel

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#19

Re: Quizspiel

  Alt 2. Jul 2007, 17:50
Neue Version im ersten Post:

Version 1.0.3.0:
+ Antworten werden in anderen Reihenfolgen angezeigt
+ Telefonjoker reagiert auf 50:50-Joker
+ Publikumsjoker reagiert auf 50:50-Joker
* Letztes Level wird auch noch markiert

Ich finde durch die unterschiedliche Reihenfolge der Antworten ist es schon etwas schwerer.

Zitat von Stefan92:
Ich glaub ein paar Fragen gabs wirklich mal in der Show. Ist das beabsichtigt, weil du es genau wie im Original machen willst oder reiner Zufall?
Die meisten Fragen sind aus der letzen bzw. vorletzten Sendung. Die zu nehmen war am einfachsten.

Zitat von Stefan92:
Ich finde es dauert etwas zu lange, bis das Hover-Bildchen der Antworten kommt bzw. verschwindet.
Wenn man schnell genug von der einen Antwort auf die andere klickt bleibt die andere noch aktiviert (schwer zu beschreiben, siehe Anhang).
Hmm. Wie du das machst ist mir ein Wunder. Ich hab alles probiert. Bei mir ist das nicht. Gut bischen langsam ist es schon, aber nicht so extrem. Mehrere Antworten zu markieren schaff ich nicht.
Ich habe dafür die OnEnter- und OnLeave-Ereignisse genutzt.

Ich mach mich mal an die Updatefunktion fürs Proggi. Das wird schon schwerer, in Vista hat eine externe Anwendung wahrscheinlich kein Schreibrecht. (Obwohl, die Fragen.qqu ersetze ich beim Update auch einfach, es hat sich noch keiner beschwert )
  Mit Zitat antworten Zitat