Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Get Cover Art (Online oder iTunes / WMP)

  Alt 3. Jul 2007, 14:30
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: suchst Du nach einer "Borland"-DVD, ist also "Borland" Dein Suchbegriff?

Ich kenne als Namen des Suchparameters halt nicht "Keyword", sondern nur AsinSearch (ISBN-10), UpcSearch (ISBN-13), AuthorSearch, ArtistSearch, ActorSearch, DirectorSearch, ManufacturerSearch und SimilaratiesSearch. Dein Block scheint mit "nur" Keyword etwas anders aufgebaut, als ich das gewohnt bin.

Ok, weiter... Dein Ansatz scheint jetzt über SOAP zu gehen, ist ja auch passend für WebServices. Andererseits hast Du nirgendwo geschrieben, woher diese AmazonSearchPort etc. kommen (als Namen für Klassen folgen die schonmal nicht dem Standard (T am Anfang), daher sehe ich die als irgendwie suspekt an ). Und eigentlich ist das ja auch nichts anderes als ein HTTP-GET plus XML, das auszuwerten ist, und "direkter" ist es vielleicht einfacher zu debuggen.

Hier eine Beispiel-URL:

Wobei Du XXXXXXXX durch die ID ersetzt, die Du schon im vorigen Beispiel verwendet hast, und YYYYYYYY durch Deine associate id.
(Anstelle von ArtistSearch kannst Du die oben von mir erwähnten Parameter ausprobieren, diverse andere "mode"-Werte wären baby,books,classical,dvd,electronics,garden,kitche n,magazines,music,pc-hardware,photo,software,tools,toys,vhs,videogames, ...)

Diese URL probierst Du einfach im Browser, schon siehst Du, ob die Anfrage funktioniert (gerade mit meinen beiden IDs getestet, die funktioniert ), und musst den Download nur noch in Dein Programm einbauen (Indy, Synapse, WinInet, wie Du magst) und dann per XMLLib, JclSimpleXml auswerten (zur Not sogar noch schlichter, weil es Dir ja eh nur um die ImageUrlLarge-Zeilen gehen wird).
  Mit Zitat antworten Zitat