Einzelnen Beitrag anzeigen

mr.winkle

Registriert seit: 25. Mai 2006
98 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#11

Re: Playlist-Copy 1.0.0

  Alt 4. Jul 2007, 00:32
Das ist genau das, wonach ich mich immer gesehnt habe. Habe bisher meistens in Winamp den Dateipfad anzeigen lassen und dann von Hand kopiert - war natürlich viel zu umständlich.
Ich werde dein Programm auf jeden Fall oft benutzen.

Aber ein paar Wünsche hätte ich doch noch:
  • Ein paar mehr Angaben bei den Spalten, z.B. Bitrate und die ID3-Tags der Dateien (Albencover?)
  • Vorschaumöglichkeit (Vielleicht mit kleinem Visualizer und Player? )
  • Das Programm sollte prüfen, ob sich die gewünschte Datei schon im Zielverzeichnis befindet und dann ein überschreiben / überspringen anbieten
  • Eine automatische Syncronisierung mit einer vorgegebenen Playlist wenn der Mp3Player angeschlossen wird
  • Und bitte den Button für "Kopiervorgang starten" unter die Einstellungen setzen - find ich persönlich schöner
  • Die Möglichkeit nach Artist / Song name etc zu ordnen
  • Unbedingt eine Suchfunktion!
  • Vielleicht zwei Listen machen - Das die eine Liste alle zur verfügung stehenden Tracks anzeigt und die zweite nur die Lieder, die auch kopiert werden sollen und man per Drag&Drop Songs ordnen und auswählen kann?

Wäre super wenn du das umsetzen würdest
Wenn ich irgendwie helfen kann sag bescheid, würde mich gern am Projekt beteiligen.

Thomas

Edit: Mir ist gerade noch was ganz neues eingefallen: Wie wärs mit einer Funktion "Fill with random Songs"?
  Mit Zitat antworten Zitat